***Magnifical***

Ausbildung zum Charken-Heiler

Chakra-Kurs mit Zertifikat

Umfangreiches Material zum Selbststudium

* Einführung in die Welt der Chakren
* Beschreibung der Chakren
* Erklärung der Aura und ihrer Schichten
* Lernen Chakras zu lesen, reinigen und auszurichten
* Übungen zur Behandlung
* Chakrenheilung mit Farben
* Chakrenheilung mit Edelsteinen
* Verhaltenskodex für Heilberufe

Während des Selbststudiums - Zeit ist von dir selbst einteilbar/variierbar bin ich im regelmäßigen Kontakt mit dir!

Wenn du deine Unterlagen durchgearbeitet hast, wird ein Abschlussgespräch mit einigen spezifischen Fragen stattfinden und
danach werde ich dir das Zertifikat über das Bestehen der Ausbildung und zur Ausübung deiner Tätigkeit zusenden.

Gesamtkosten für:
* Unterlagen
* Abschlussgespräch
* Zertifikat

Preis: 109,- Euro

Bei persönlicher Unterstützung mit Termin bei mir zu Hause - Gesamtpreis: 139,- Euro
[Sollte dies zu teuer sein, nimm Kontakt mit mir auf und wir werden sicherlich einen Weg finden! :-)]