***Magnifical***

Ausbildung zum Bachblüten-, Edelstein- und Schüßlersalzberater

Bachblüten-, Edelstein- und Schüßlersalzberater                                           99,00 Euro

Umfangreiches Material zum Selbststudium

* Einführung in die Welt der Bachblüten, Edelsteine, Schüsslersalze
* Beschreibung der Einzelnen
* Erklärung der Anwendung
* Erklärung der Wirkung
* Übungen zur Behandlung
* Chakrenheilung mit Bachblüten
* Chakrenheilung mit Edelsteinen
* Reinung des Körpers (und der Seele) mit Bachblüten und Schüsslersalzen

* Verhaltenskodex für Heilberufe

Während des Selbststudiums - Zeit ist von dir selbst einteilbar/variierbar bin ich im regelmäßigen Kontakt mit dir!

Wenn du deine Unterlagen durchgearbeitet hast, wird ein Abschlussgespräch mit einigen spezifischen Fragen stattfinden und
danach werde ich dir das Zertifikat über das Bestehen der Ausbildung und zur Ausübung deiner Tätigkeit zusenden.

Gesamtkosten für:
* Unterlagen
* Abschlussgespräch
* Zertifikat